Historie
Philosophie
Leistungsportfolio
Management
So finden Sie uns

Management

Vertreten wird das Unternehmen durch die beiden Gründer und Vorstände Axel Pinckert und Michael Kolb, die das Unternehmen seit dem Jahr 2000 erfolgreich leiten.

Axel Pinckert ist im Unternehmen verantwortlich für den Geschäftsbereich Softwareentwicklung. Er ist dabei maßgeblich für die Entwicklung und den Betrieb zahlreicher Softwareprojekte verantworlich und betreut dabei sämtliche Phasen des Software-Lifecycles in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Außerdem leitet er die Bereiche Finanzen und Personal.

Michael Kolb verantwortet den Geschäftsbereich IT-Services. Er bringt seine langjährige Erfahrung und umfassende Einblicke in verschiedenste IT-Infrastrukturen ein, um stets für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden geeignete Technologien und Produkte anbieten zu können. Außerdem leitet er die Bereiche Einkauf und Vertrieb.



Mit Weitblick und Sachverstand
die Zukunft meistern